Fahrzeugbrand

Einsatzort Details

Tawern
Datum 24.06.2011
Alarmierungszeit 20:10 Uhr
Einsatzende 21:00 Uhr
Alarmierungsart Sirene
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Tawern
    Polizei
      Brandeinsatz

      Einsatzbericht

      Gegen 20:10 Uhr wurde die Feuerwehr Tawern zu einem "Fahrzeugbrand in voller Ausdehnung" in die Römerstraße alarmiert. Nach mehrfachem abfahren der Römerstraße stellte sich heraus, dass sich die Einsatzstelle in der Onsdorferstraße befand.

      Da es sich nicht um einen "Fahrzeugbrand in voller Ausdehnung" handelte, war bei Eintreffen der Feuerwehr der Brand auch bereits gelöscht.
      Ein Kanister mit Benzin war in Brand geraten und hat einen abgestellten PKW in Mitleidenschaft gezogen.

      Die Einsatzstelle wurde gegen 21:00 Uhr an die Polizei übergeben und der Einsatz konnten beendet werden.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder