Personensuche

Einsatzort Details

Tawern
Datum 05.11.2011
Alarmierungszeit 21:00 Uhr
Einsatzende 23:59 Uhr
Alarmierungsart Sirene
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Tawern
    Freiwillige Feuerwehr Wawern
      FEZ Konz
        DRK Rettungsdienst
          Polizei
            Personensuche

            Einsatzbericht

            Am 05.11 wurden die Feuerwehren Tawern, Fellerich, Wawern, der Wehrleiter, die FEZ sowie der Org-Leiter Rettungsdienst auf Bitte der Polizei zu einer Personensuche nach Tawern alarmiert.

            Hier war eine Person mit Verdacht auf Suizidversuch abgängig. Durchsucht wurde ein größeres Waldgebiet zwischen der B51-L136 und der K112. Die Suche wurde gegen 0:00 erfolglos abgebrochen.

            Am Morgen des 06.11 wurde die gesuchte Person durch die Polizei außerhalb von Tawern lebend aufgefunden und die angelaufene 2. Suche konnte abgebrochen werden.

            Im Einsatz befand sich ebenfalls ein Polizeihubschrauber mit Wärmebildkamera.