Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Einsatzort Details

Fellerich
Datum 10.11.2012
Alarmierungszeit 16:03 Uhr
Einsatzende 17:15 Uhr
Alarmierungsart Sirene
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Tawern
    FEZ Konz
      Wehrleiter
        DRK Rettungsdienst
          Polizei
            Verkehrsunfall

            Einsatzbericht

            Gegen 16:00 Uhr wurde die Feuerwehr Tawern sowie die Feuerwehr Fellerich aufgrund eines Verkehrsunfalles zwischen Fellerich und Temmels alarmiert. Gemdeldet wurde ein Unfall mit eingeklemmter Person.
            Bei Eintreffen der Feuerwehren war die verletzte Person bereits vom Rettungsdienst aus seiner Notlage befreit, sodass ein Eingreifen der Feuerwehren nicht mehr erforderlich war. Die Unfallstelle wurde abgesichert; die Straße war während des Einsatzes für den Verkehr voll gesperrt.
            Der Verletzte wurde vom ebenfalls alarmierten Notarzt versorgt.
            Die Unfallstelle wurde kurz später an die Polizei übergeben und gegen 17:00 Uhr konnte der Einsatz beendet werden.

             

            sonstige Informationen

            Einsatzbilder