Flächenbrand


Einsatznummer 02/2007
Datum 29.04.2007
Alarmierung 16:00 Uhr
Einsatzende 17:00 Uhr
Ort Fellerich
Einsatzart Brandeinsatz
Einsatzbericht:

Mit dem Einsatzstichwort "brennt Klohäuschen" wurden die Feuerwehren Tawern, Tawern-Fellerich und Konz gegen 13:00 von der Leitstelle Trier alarmiert. Der angebliche „Klohäuschenbrannt“ stellte sich als Flächenbrannt in einer Heckenreihe heraus, der schnell gelöscht werden konnte. Die Feuerwehr Konz konnte noch während der Anfahrt den Einsatz abbrechen.

Im Einsatz waren: Die Feuerwehren Tawern, Tawern-Fellerich und Konz, der Wehrleiter, die FEZ-Konz sowie die Polizei Saarburg.


Alarmierte Einheiten:
  • Freiwillige Feuerwehr Tawern
  • Freiwillige Feuerwehr Stadt Konz
  • FEZ Konz
  • Wehrleiter
  • Polizei
Einsatzstelle:




Zurück nach oben