Fahrzeugbrand


Einsatznummer 04/2007
Datum 24.09.2007
Alarmierung 13:30 Uhr
Einsatzende 14:55 Uhr
Ort L 136 / Temmels
Einsatzart Brandeinsatz
Einsatzbericht:

Gegen 13:30 Uhr wurde die Feuerwehr Tawern zur Unterstützung der Feuerwehr Temmels auf die L136 alarmiert. Hier war ein Kleintransporter in Brand geraten. Beim Eintreffen war das Feuer bereits größtenteils durch die Feuerwehr Temmels gelöscht. Zusätzlich wurde von der Feuerwehr Tawern mit dem Werkzeugsatz die Batterie des Fahrzeugs abgeklemmt. Nach gut 30 Minuten konnte die Einsatzstelle wieder verlassen werden.

Im Einsatz waren: Die Feuerwehr Tawern, Feuerwehr Temmels sowie der Wehrleiter der VG Konz und die Polizei Saarburg.


Alarmierte Einheiten:
  • Freiwillige Feuerwehr Tawern
  • Freiwillige Feuerwehr Temmels
  • Wehrleiter
  • Polizei
Einsatzstelle:




Zurück nach oben