Fahrzeugbrand


Einsatznummer 07/2011
Datum 24.06.2011
Alarmierung 20:10 Uhr
Einsatzende 21:00 Uhr
Ort Tawern
Einsatzart Brandeinsatz
Einsatzbericht:

Gegen 20:10 Uhr wurde die Feuerwehr Tawern zu einem "Fahrzeugbrand in voller Ausdehnung" in die Römerstraße alarmiert. Nach mehrfachem abfahren der Römerstraße stellte sich heraus, dass sich die Einsatzstelle in der Onsdorferstraße befand.

Da es sich nicht um einen "Fahrzeugbrand in voller Ausdehnung" handelte, war bei Eintreffen der Feuerwehr der Brand auch bereits gelöscht.
Ein Kanister mit Benzin war in Brand geraten und hat einen abgestellten PKW in Mitleidenschaft gezogen.

Die Einsatzstelle wurde gegen 21:00 Uhr an die Polizei übergeben und der Einsatz konnten beendet werden.


Alarmierte Einheiten:
  • Freiwillige Feuerwehr Tawern
  • Polizei
Einsatzstelle:




Zurück nach oben