Personensuche


Einsatznummer 10/2011
Datum 05.11.2011
Alarmierung 21:00 Uhr
Einsatzende 23:50 Uhr
Ort Tawern
Einsatzart Personensuche
Einsatzbericht:

Am 05.11 wurden die Feuerwehren Tawern, Fellerich, Wawern, der Wehrleiter, die FEZ sowie der Org-Leiter Rettungsdienst auf Bitte der Polizei zu einer Personensuche nach Tawern alarmiert.

Hier war eine Person mit Verdacht auf Suizidversuch abgängig. Durchsucht wurde ein größeres Waldgebiet zwischen der B51-L136 und der K112. Die Suche wurde gegen 0:00 erfolglos abgebrochen.

Am Morgen des 06.11 wurde die gesuchte Person durch die Polizei außerhalb von Tawern lebend aufgefunden und die angelaufene 2. Suche konnte abgebrochen werden.

Im Einsatz befand sich ebenfalls ein Polizeihubschrauber mit Wärmebildkamera.


Alarmierte Einheiten:
  • Freiwillige Feuerwehr Tawern
  • Freiwillige Feuerwehr Wawern
  • FEZ Konz
  • DRK Rettungsdienst
  • Polizei
Einsatzstelle:




Zurück nach oben