Heizungsbrand


Einsatznummer 12/2011
Datum 06.12.2011
Alarmierung 17:50 Uhr
Einsatzende 19:10 Uhr
Ort Tawern
Einsatzart Brandeinsatz
Einsatzbericht:

Gegen 17:50 Uhr wurden die Feuerwehren zu einem Gebäudebrand in der Ortslage Tawern alarmiert. Bei Eintreffen an der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass die Heizungsanlage in Brand geraten war. Das angrenzende Wohnhaus war vom Brand glücklicherweise noch nicht betroffen. In dem brennenden Gebäudeteil hielt sich nach Angaben der Bewohner noch der Hund auf, welcher unter Einsatz von Atemschutz auch gerettet werden konnte.

Gegen 19:00 Uhr konnte der Einsatz beendet werden.


Alarmierte Einheiten:
  • Freiwillige Feuerwehr Tawern
  • Freiwillige Feuerwehr Stadt Konz
  • FEZ Konz
  • Wehrleiter
  • DRK Rettungsdienst
  • Polizei
Einsatzstelle:

Weitere Bilder:




Zurück nach oben