Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person


Einsatznummer 02/2012
Datum 10.11.2012
Alarmierung 16:03 Uhr
Einsatzende 17:15 Uhr
Ort L 136 / Fellerich
Einsatzart Technische Hilfe
Einsatzbericht:

Gegen 16:00 Uhr wurde die Feuerwehr Tawern sowie die Feuerwehr Fellerich aufgrund eines Verkehrsunfalles zwischen Fellerich und Temmels alarmiert. Gemdeldet wurde ein Unfall mit eingeklemmter Person.
Bei Eintreffen der Feuerwehren war die verletzte Person bereits vom Rettungsdienst aus seiner Notlage befreit, sodass ein Eingreifen der Feuerwehren nicht mehr erforderlich war. Die Unfallstelle wurde abgesichert; die Straße war während des Einsatzes für den Verkehr voll gesperrt.
Der Verletzte wurde vom ebenfalls alarmierten Notarzt versorgt.
Die Unfallstelle wurde kurz später an die Polizei übergeben und gegen 17:00 Uhr konnte der Einsatz beendet werden.


Alarmierte Einheiten:
  • Freiwillige Feuerwehr Tawern
  • FEZ Konz
  • Wehrleiter
  • DRK Rettungsdienst
  • Polizei
Einsatzstelle:

Weitere Bilder:




Zurück nach oben