PKV im Vollbrand


Einsatznummer 09/2017
Datum 20.09.2017
Alarmierung 06:58 Uhr
Einsatzende 08:00 Uhr
Ort Tawern
Einsatzart Brandeinsatz
Einsatzbericht:

Um 06:58 Uhr wurden wir zu einem gemeldeten Fahrzeugbrand in die Onsdorferstraße alarmiert. Auf der Anfahrt war bereits eine schwarze Rauchwolke über den Dächern zu sehen. An der Einsatzstelle stand der Motorraum bereits in Vollbrand. Unter Atemschutz konnte der Brand schnell unter Kontrolle gebracht werden. Die Insassen konnten sich rechtzeitig aus dem Fahrzeug retten, sodass es keine Verletzten gab. Während dem Einsatz war die K110 in der Ortslage Tawern voll gesperrt. Die Brandursache ist derzeit unklar. An dem Auto entstand ein Totalschaden.

Ebenfalls alarmiert war der Wehrleiter der VG Konz sowie die Polizei. Der Einsatz konnte gegen 08:00 Uhr beendet werden.


Alarmierte Einheiten:
  • Freiwillige Feuerwehr Tawern
  • Wehrleiter
  • Polizei
Einsatzstelle:

Weitere Bilder:




Zurück nach oben