Verkehrsunfall


Einsatznummer 05/2019
Datum 31.05.2019
Alarmierung 18:22 Uhr
Einsatzende 19:10 Uhr
Ort Tawern
Einsatzart Technische Hilfe
Einsatzbericht:

Gegen 18:20 Uhr ereignete sich zwischen Ortsausgang Tawern und der Abfahrt nach Könen (alte B 51) ein Verkehrsunfall.
Die alarmierten Feuerwehren Tawern und Stadt Konz konnten an der Einsatzstelle schnell Entwarnung geben, denn es wurde glücklicherweise niemand eingeklemmt. Die Vereltzten wurden vom Rettungsdienst versorgt.
Nach kurzer Zeit konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden.

Im Einsatz waren:
Feuerwehr Tawern, Feuerwehr Stadt Konz, die FEZ, der Wehrleiter, die Polizei, der Rettungsdienst und der Notarzt.


Alarmierte Einheiten:
  • Freiwillige Feuerwehr Tawern
  • Freiwillige Feuerwehr Stadt Konz
  • FEZ Konz
  • Wehrleiter
  • DRK Rettungsdienst
  • Polizei
  • Abschleppunternehmen
Einsatzstelle:




Zurück nach oben