Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person


Einsatznummer 14/2023
Datum 18.08.2023
Alarmierung 23:30 Uhr
Einsatzende 00:30 Uhr
Ort B 419 / Nittel
Einsatzart Technische Hilfe
Einsatzbericht:

Zu einem Verkehrunfall mit eingeklemmter Person wurden wir heute Nacht gegen 23:30 Uhr auf die B419 nach Nittel alarmiert. Bei Ankunft an der Einsatzstelle konnte sich eine Person bereits aus dem betroffenen Fahrzeug befreien. An dem Unfall war nur ein PKW beteiligt, welches aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam und auf der Seite zum liegen kam. Eine zweite Person befand sich noch im Fahrzeug und konnte dieses nicht eigenständig verlassen. Durch die Feuerwehr Nittel konnte sie mit Technischem Gerät schließlich befreit werden. Anschließend wurde sie durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus transportiert werden. Die B419 musste für den Einsatz voll gesperrt werden.


Alarmierte Einheiten:
  • Freiwillige Feuerwehr Tawern
  • Freiwillige Feuerwehr Köllig
  • Freiwillige Feuerwehr Nittel
  • Freiwillige Feuerwehr Rehlingen
  • FEZ Konz
  • Wehrleiter
  • DRK Rettungsdienst
  • Polizei
Einsatzstelle:




Zurück nach oben